08.03.2009 09:32 - Abschlussbericht

Es ist zu Ende, doch es war ein großartiges Ereignis. Wir danken allen, die sich engagiert und natürlich teilgenommen haben. Es hat sehr viel Spaß gemacht!

Für all diejenigen, die sich für den Abschlussbericht des Schachbundes interessieren (mit tollem Bild von der Fredersdorfer Schachlegende Martin Sebastian) gibt es hier den Link.

18.10.2008 20:15 - Der Titelverteidiger in Front

Nach der 5. Runde schaute es so aus, als ob mehrere Spieler punktgleich in die Nachtruhe gehen würden.Typischer Fall von denkste - IM Podzielny gewann seine Partie und setzt sich mit kleinem Vorsprung an die Spitze. Der zweite Tag verspricht noch viel Spannung. Der Fredersdorfer Teilnehmer - Schachchef Michael Sebastian - schlägt sich im Angesicht schier übermächtiger Gegner ganz passabel. Es hätte nicht bei dem einen Sieg bleiben müssen, aber ...
Das Turnier verläuft harmonisch, die Schiedsrichter sind fast arbeitslos und das große Team unserer Schachabteilung hat alles sicher im Griff. Morgen geht es um 09.00 Uhr mit der 7. Runde weiter. Die so etwa 30 Zuschauer des heutigen Tages haben ihr Kommen sicher nicht bereut.

18.10.2008 16:07 - Das Turnier ist im vollen Gange

Die 3. Runde läuft. Alle Ergebnisse sind hier immer ganz aktuell zu finden. Die ersten Überraschungen gab es schon und gerade hat der Titelverteidiger IM Podzielny am 1. Brett gegen FM Gregor Spieß eine Niederlage hinnehmen müssen. 

25.09.2008 22:53 - Der Countdown läuft

Es ist nicht mehr lange hin, dann ist die deutsche Meisterschaft im Schnellschach bei uns zu Gast. Hier können Sie alle wichtigen und aktuellen Informationen zum Verlauf und Spielstand erhalten.