Nachrichtenarchiv

August 2007

27.08.07 - Sommerpause ade

Hallo allerseits, die Ferien (und damit auch der Sommer?) sind vorbei und die neue Schachsaison hat uns wieder. Einige waren in Sachen Schach unterwegs - W. Gunkel beim ZMD-Open in Dresden, R. Spory und G. Krusemark beim Lichtenberger Sommer, K.-U. Arlt in Briesen und der Schreiber dieser Zeilen hatte gar nicht aufgehört, an Schach zu denken und für Schach unterwegs zu sein. Jetzt wird es aber Zeit, dass alle wieder in die Spur zurückfinden. Die nächsten Höhepunkte stehen an: 1. Die endgültigen Meldungen für BMM und BJMM sind abzugeben 2. Die Betreuung unserer Schul AGen geht wieder los 3. Am 10.09. wird wieder um Blitzpunkte gekämpft 4. Am 15.09. ist das Kinderturnier in Petershagen 5. Am 16.09. findet unsere jährliche offene SSM statt Also, Ärmel hoch, informiert Euch und wir sehen uns beim Schach ...