Nachrichtenarchiv

Februar 2009

28.02.09 - BJMM U16

In der 4. Runde trafen heute beide Teams auf favorisierte Gegner von der SG Grün Weiß Baumschulenweg.
Die 1. Mannschaft konnte dabei nicht mal ein halbes Ehrenpünktchen ergattern, obwohl es in der ersten Stunde gar nicht mal so schlecht aussah. Plötzlich aber brachen wieder mal alle Dämme ...
Die 2. Mannschaft begann noch besser. An den Brettern 2 und 4 standen unsere beiden eingesetzten Mädchen (Pia und Vivien) zwischenzeitlich mehr oder weniger auf Gewinn, versäumten es jedoch gegen ihre schon wesentlich erfahreneren Gegner den "Sack" zu zubinden. Florian und Vivien hatten es in ihrem ersten Punktspiel überhaupt erwartungsgemäß schwer. Den einzigen halben Punkt des Tages für Fredersdorf holte am 1. Brett Max. Er hielt heute lange Zeit gut mit und hätte am Ende mit mehr Ruhe und Abgeklärtheit noch mehr erreichen können. Sein Remis ist trotzdem ein sehr schönes Resultat für ihn.
Alle Ergebnisse gibt es im BMM - Skript des BSV.

23.02.09 - Siebte Runde BMM 2008/2009

Nachdem die Erste und die Dritte Mannschaft das angestrebte Ziel der Saison - Klassenerhalt bereits "im Sack" hatten, sollte die Zweite am 7. Spieltag beim unmittelbaren Mitbewerber im Kampf gegen den Abstieg ein paar entscheidende Punkte holen. Das gelang mit einem 5,5:2,5 Sieg in den heiligen Hallen des SC Zugzwang e.V. überzeugend. Jetzt hält die Truppe um ML Jan Phillipp alles in den eigenen Händen - super.
Alle Ergebnisse und die Tabellenstände gibt es links unter BMM - vom Auftritt der Ersten im bisherigen Saisonverlauf zusätzlich die bissig humorvollen Kommentare des "besten Spielers im Verein" Gregor Fehrmann.

08.02.09 - Der Winterschlaf ist vorbei - die Seite lebt wieder

Leider hatten wir ein paar Probleme, die jetzt aber endlich behoben sein sollten. In der Zwischenzeit ist im Verein nach der tollen DSEM 2008 jede Menge passiert und darüber wird die Seite auch wieder Auskunft geben.
Als erstes kann im Spielbetrieb die Abschlusstabelle der VM 2008 eingesehen werden und die Termine wurden ebenfalls aktualisiert.
In den nächsten Tagen werden dann alle vorhandenen Spielberichte, Tabellen und weitere Informationen eingefügt.