Nachrichtenarchiv

September 2010

28.09.10 - Schnell, schneller blitzschnell

Am vergangenen Wochenende spielten Benjamin, Robin, Tobias und Florian die Berliner Jugendschnellschachmeisterschaft mit. Dabei reichte es für Florian und Robin sogar für einen Platz auf dem Treppchen, Glückwunsch ! Aber auch Tobias und Benjamin konnten fleißig Punkte sammeln.
Noch schneller war Gerhard unterwegs und vertrat unsere Farben bei der Berliner Blitzeinzelmeisterschaft. Wer an diesem Wochenende noch Lust auf ein Schachturnier am Däbersee hat, sollte sich mit Kay in Verbindung setzen.

Und denkt bitte daran, am 31.10. beginnt die BMM-Saison und uns liegen bereits drei Absagen von Stammspielern der ersten und zweiten Mannschaft vor !

15.09.10 - Gesagt, getan

Hier also ein kleiner Bericht, zu unserer Schnellschachmeisterschaft.

Weiterlesen...

13.09.10 - Neue Ergebnisse und Endstände

Das Wochenende ist vorüber und mit ihm auch das 4. Petershagener Kinderturnier. Interessierte Eltern und Spieler können die Ergebnisse des Turniers unter obigem Link entsprechend nachlesen. Ein ausführlicher Bericht wird noch von Martin verfasst, ist also demnächst hier in den Neuigkeiten zu finden.

Im gleichen Zuge hat der Endstand des S5 Cup seinen Weg auf unsere Homepage gefunden, genauso wie die Ergebnisse der offenen Fredersdorfer Schnellschachmeisterschaft. Fehre wird demnächst einen ausführlichen Bericht zur Schnellschachmeisterschaft verfassen und einige Bilder hochladen, solange müssen wir uns jedoch mit den blanken Ergebnissen trösten.

07.09.10 - Alt und Jung

Ein wenig vernachlässigt habe ich unsere beiden jung gebliebenen Senioren Gerhard und Wolfgang, die ja an der Senioreneinzelmeisterschaft teilgenommen haben. Dafür schon mal ein dickes Sorry. Wer die Ergebnisse wissen will, klickt einfach auf den zuletzt erwähnten Link. Erinnern möchte ich nochmal an unser Petershagener Kinderturnier am nächsten Sonnabend, bei dem immer fleißige Helfer benötigt werden. Für Freitag ist soweit alles klar. Am vergangenen Wochenende machten wir für unsere Kinder ein Trainingslager in Bremsdorf. Die Bilder vom Trainingslager lade ich demnächst hoch, und wer wissen möchte, was dort alles passiert ist, klickt einfach auf

Weiterlesen...