Nachrichtenarchiv

Juli 2011

14.07.11 - Versammlung der Schachabteilung

Am 11. Juli fand unsere traditionelle Versammlung zur Vorbereitung der neuen Spielsaison statt. Das Protokoll hat jedes Mitglied bereits erhalten bzw. es kann am Trainingsabend im Sportlerheim jederzeit eingesehen werden.
Neben einem kurzen Rückblick mit den Berichten der Leitungsmitglieder ging es vor allem um die Finanzen der Sportabteilung und die neue Spielserie. Wahlen standen diesmal nicht an. Die Versammlung mit den Eltern unserer Kinder und Jugendlichen findet am 24. 08. 2011 um 18:00 Uhr im TSG Sportlerheim statt.
Bitte beachten - der Terminplan wurde aktualisiert
Besonders wichtig - die nächsten Termine sind die OSSM 2011 am Sonntag, den 11. 09. 2011 und der Start der BMM-Saison am 25. 09. 2011.

06.07.11 - Sparkassenregionalcup

Vergangenen Freitag fand, zum vierten mal, auf der schönen Neuenhagener Tennisanlage der Sparkassenregionalcup im Blitzschach statt. Unseren zweiten Startplatz besetzte Micha. Tja und was soll ich sagen, ich habe das Turnier gewonnen und damit einen 175 Euro Gutschein für einen "vernünftigen" Trainer bekommen. Und da wir Erwachsenen nicht mehr so lernfähig sind, geht dieser natürlich an die Jugend weiter.

Weiterlesen...