Nachrichtenarchiv

Februar 2012

19.02.12 - Franz und Detlef in Aktion

Franz und Detlef waren an diesem Wochenende in Brühl im Einsatz. Detlef erschacherte sich 3,5 Punkte, na bitte ! Franz war diesmal nicht so gut drauf. Immerhin zum Ende gab es seinen zweiten Sieg. Beide spielten in Gruppe E. Wer mehr wissen will klickt hier.

19.02.12 - Rückblick BMM

Verspätet, aber dennoch wie versprochen, ein kleiner Rückblick auf den desaströsen BMM - Sonntag der vergangenen Woche.

Weiterlesen...

12.02.12 - BMM 6.Spieltag

Am sechsten Spieltag gab es für alle Mannschaften etwas auf die Mütze. Die genauen Ergebnisse findet ihr hier.
Im Laufe der Woche dann mehr ...... . Uns erwartet ein absolutes "Highlight" von unserem lieben Kay. Lächeln

Detlefs Mütze blieb dabei aber unversehrt.

04.02.12 - Seniorenmeisterschaft beendet

Heute ging die Berliner Senioreneinzelmeisterschaft zu Ende. Franz legte mit zwei Siegen in den beiden Schlußrunden, noch einen ordentlichen Endspurt hin. Detlef zahlte zwischendurch Lehrgeld und hatte eine schlechte Phase. Der Schlußspurt mit 1,5 aus 2 wird ihn hoffentlich milde stimmen. Richtig gut schlug sich Wolfgang. Leider kam in der letzten Runde seine erste und einzige 0 unter das Partieformular. Alle Ergebnisse findet ihr auf dem Link.
Berliner Seniorenmeister darf sich nun Thomas Glatthor nennen, der in der letzten Runde im direkten Duell an Werner Püschel vorbei zog. Der Sieger des Turnieres wurde Knut Andersen. Herzlichen Glückwunsch !

Morgen steigen wohl einige Pokalpartien, und Zuschauer sind gern gesehen.