Nachrichtenarchiv

April 2012

22.04.12 - Ramadacup in Magdeburg

Unsere Fredersdorfer Crew kam beim letzten Qualiturnier mächtig unter die Räder. Ganze 184 DWZ - Punkte wurden zusammen verloren.Beschämt Nur Micha und Jan konnten ihre Zahl bestätigen bzw. leicht erhöhen. Auf Einzelheiten, wie wer nahm überhaupt von uns teil, wieviele Punkte wurden geholt und wenn ja gegen wen, verzichte ich mal.
Wen es trotzdem interessiert, der schaut bitte hier nach. Ihr findet unsere Leute in den Gruppen B, D, E und F.Lächeln

16.04.12 - Martin beteibt Basisarbeit

Beim Qualiturnier in Lichtenrade konnte Martin zwar die letzte Runde gewinnen, wird mit dem Ergebnis von 5 aus 9 trotzdem nicht zufrieden sein. Satte 45 DWZ-Punkte brachte er unter die Leute und auch die Elozahl musste leiden.
Mehr als "Basisarbeit" des Vizepräsidenten war das wohl nicht. Naja kommt vor und passt sich unserer allgemeinen Form gut an.Lächeln

Zu meinem Erschrecken musste ich feststellen, das am Wochenende ja schon Ramadacup in Magdeburg ist.Beschämt
Ich war irgendwie auf BMM eingestellt, aber die ist ja erst nächste Woche..... .

09.04.12 - Fredersdorfer unterwegs

Ganz unbemerkt von mir spielte Silvio beim Äskulap Turnier in Görlitz mit. Bei diesem 7rundigen Turnier holte er 3 Punkte aus 5 Runden. Hä ?
Sofort entdeckt habe ich jedoch Martins, 0 in Runde 1,  äh Teilnahme beim OQT in Lichtenrade. In Runde zwei lief es für ihn besser. Diese Teilnahme muss von mir in dieser Woche noch einmal genauer, sprich live unter die Lupe genommen werden. Wir wünschen jedenfalls viel Glück !WinkenLächeln

01.04.12 - Rückblick und Impressionen vom BMM - Wochenende

Etwas später, aber immerhin noch wie versprochen, gibt es einen Rückblick auf unseren Auftritt bei den Schachfreunden Berlin.

Weiterlesen...