Nachrichtenarchiv

Februar 2014

19.02.14 - BMM 7. Runde [inkl. Update]

Oh ja, es wurde mal wieder BMM gespielt am vergangenem Wochenende. Die Bilanz für die 1. und 2. Mannschaft war dabei überaus erfreulich, konnte man doch relativ eindeutige Siege einfahren. Die 3. Mannschaft musste leider eine Niederlage einstecken (mit Martin als einzigem Sieger Cool)

Anbei erst einmal der Bericht der ersten Mannschaft. Viel Spaß beim Lesen.

[RS]

Update 26.02.
Auch Martin hat mir nun seinen Bericht zur Verfügung gestellt.

03.02.14 - Es gibt uns noch!!!

Ja, es gibt uns noch. Zeitliche Gründe hindern mich leider derzeit daran, hier öfter zu aktualisieren und ich kann auch nicht wirklich Besserung geloben, aber ich tue mein Bestes, dass die Berichte zeitnah eingestellt werden.
Im Berichtszeitraum gab es zwei BMM-Runden, die wir beide in diesem Posting abfrühstücken wollen:

5. Runde:
Kurzer Ausflug für die Erste, Unglückliche Niederlage für die Zweite, grandioser Sieg für die Dritte.

6. Runde:
Glücklicher Sieg für die Erste (es gibt sogar zwei Berichte, einmal von Rayk und einmal von Micha), knapper Sieg für die Zweite und dämlich Niederlage für die Dritte.

Nächstes Mal wirds vielleicht wieder ein wenig ausführlicher.

[RS]