Nachrichtenarchiv

März 2014

31.03.14 - 3 x Aufstieg!!!!

Was für ein Sonntag: Alle drei Mannschaften konnten den Aufstieg schaffen - Überragend.

Aufstiegsfeier im Sportlerheim

Weitere Berichte folgen hoffentlich bald an dieser Stelle.
[RS]

[RS]

15.03.14 - BMM und Kinderschach

Hach Leute, ich hab einfach keine Zeit für die Seite derzeit. Letzte Woche war wieder Schulschachmeisterschaft und BMM in Fredersdorf. Zu Beidem habe ich mir vorgenommen was zu schreiben, aber noch nichts geschafft. Martin sei Dank habe ich wenigsten den Bericht von der Dritten. 
Dabei gibt es doch so viel zu erzählen, vor allem über das irre Finish von Jans Partie. Vielleicht kommt ja noch was.
Die Zweite und Dritte konnte jeweils überzeugend siegen, die erste ein 4:4 klammern und sich somit alle Chancen für einen Aufstieg sichern. Es liegt nun an uns in der letzten Runde den Aufstieg aus eigener Hand zu schaffen, da die beiden Tabellenführer gegeneinander spielen.


Außerdem findet bald wieder der S5-Cup statt. Dieses Mal startet die Turnierserie am 10.05.2014 mit dem Turnier in Fredersdorf im Sportlerheim. Teilnehmer und Helfer sind gern gesehen.


[RS]