Nachrichtenarchiv

April 2015

28.04.15 - Blitzmeisterschaft 2015

Im Gleichschritt marschierten die Brüder Sebastian durch das Turnier, ließen sich nur kurz einmal beeindrucken und landeten 1,5 Punkte vor dem Feld. Im Gesamtklassement gab es keine gravierenden Änderungen. Ergebnisse des Turniers und der Zwischenstand sind den entsprechenden Tabellen zu entnehmen.

27.04.15 - Vereinspokal 2015

Nach der zweiten Runde sind erste Verluste zu beklagen. Der Bericht erläutert die Details.

24.04.15 - Vereinsmeisterschaft 2014

Nach einer schweren Geburt, ging vor wenigen Tagen die Vereinsmeisterschaft des Jahres 2014 zu Ende. In der letzten noch ausstehenden Begegnung sicherte sich Andreas Steinmetz mit einem Sieg gegen Jan Phillipp den Titel. Auch wenn der Gewinn durch einen Dameneinsteller begünstigt wurde, so haben wir doch einen verdienten Meister - herzlichen Glückwunsch. Knapp dahinter folgen mit M. Sebastian und G. Krusemark zwei weitere Spieler der ersten Mannschaft. Ein tolles Turnier spielte Simon-Eike Rieckers, der so manchem vermeitlichen Favoriten das Leben schwer machte. Die weiteren Platzierungen und Ergebnisse sind der Fortschrittstabelle zu entnehmen.

23.04.15 - Fredersdorfer Kinderturnier am 30. Mai 2015

In sechs Wochen ist es soweit, der 6. S 5 Region-Cup startet mit dem 10. Fredersdorfer Kinderturnier am 30. Mai 2015. Die Teilnehmerlisten füllen sich so langsam und da wir in unserem TSG Sportlerheim leider nicht über unbegrenzt Platz verfügen, empfiehlt sich eine rechtzeitige Anmeldung.