Nachrichtenarchiv

Juni 2015

16.06.15 - Blitzturnier im Juni

In der Juni-Ausgabe unserer Vereinsblitzmeisterschaft 2015 gab es einen weiteren Sebastian-Doppelsieg.

Ergebnisse und Gesamtwertung gibt es hier.

14.06.15 - 1. Strausberger Kinderturnier gespielt

Mit dem 1. Strausberger Kinderturnier fand der diesjährige S5 Region-Cup nach dem Fredersdorfer Auftakt seine Fortsetzung. Das Team des KSC Strausberg um die Turnierchefin Ines Salisch hatte in der Vorbereitung gute Arbeit geleistet und so stand einem erfolgreichen Turnier nichts im Wege. Sogar die Strausberger Bürgermeisterin ließ es sich nicht nehmen, die Kinder, Jugendlichen und ihre Eltern und Übungsleiter zu begrüßen. Alle 63 Kinder und Jugendlichen, die das Turnier aufnahmen hielten bei den heißen Temperaturen durch und wie schon vor 14 Tagen fielen alle Entscheidungen um die Siege erst in der letzten der sieben umkämpften Runden.  

Ergebnisse und Fotos gibt es -> hier <-

02.06.15 - Mitgliederversammlung und Terminplan

Der Vorsitzende unserer Schachabteilung Michael Sebastian lädt hiermit ganz herzlich zur Mitgliederversammlung am 20. Juli 2015 um 19:30 Uhr ein.
Eingeladen sind alle Mitglieder und, als Gäste, die Erziehungsberechtigten unserer jugendlichen Mitglieder.

Einladung zur Mitgliederversammlung 2015


Außerdem ist untenstehend der Terminplan für Mai bis September abrufbar:

Terminplan Mai - September 2015