Nachrichtenarchiv

Februar 2016

15.02.16 - Monatsblitz Februar im Zeichen großer Ausgeglichenheit

Gleich drei Sieger, die sich somit auch die Punkte für die Gesamtwertung teilen, hatte das >Monatsblitz<. Ein paar überraschende Einzelergebnisse gab es schon, aber die "Hackordnung" wurde am Ende im wesentlichen eingehalten. Nach dem Märzturnier gibt es dann auch wieder den Gesamtstand in der Übersicht.

14.02.16 - Licht und Schatten am 6. Spieltag der BMM

Während die 1. + 2. Mannschaft ihre derzeitig überragende Form zu überzeugenden Siegen und einem Platz an der Sonne nutzten, musste die 2. nach einem rabenschwarzen Tag vorerst alle Hoffnungen auf den sofortigen Wiederaufstieg hinten an stellen. Näheres dazu ist im >Spielbericht< nachzulesen. Damit ist die 2. wenigstens an dieser Stelle im Verein Vorreiter ...